Die ADTV Tanzschule

Die Tanzschule Exler/ Eifel-Mosel ist seit 1999 in der Eifel und Mosel aktiv. Herr Exler hat vorher 3 Jahre als Gesellschafter in der Tanzschule gearbeitet. Somit ist Herr Exler seit 1996 ununterbrochen und mit viel Erfahrungen als Tanzlehrer in der Eifel und an der Mosel tätig.

In dieser Zeit wurden schon viele Tanzpaare von ihm unterrichtet und es haben sich verschiedene Tanzkreise gefunden und neben dem Tanzen auch freundschaftliche Beziehungen aufgebaut. Darauf ist Herr Exler sehr stolz. Seine jüngste Tochter sagt, „der beste Papa der Welt“ und alle Tanzpaare bewundern seine „unglaubliche Ruhe und Geduld“.

Herr Exler sagte schon mehrfach, dass er auch nach mehr als 40 Jahren immer wieder diesen Beruf ergreifen würde. Auch er freut sich auf die nächsten tollen Tanzstunden in geselliger Runde mit seinen Tanzpaaren in den Räumen in Rachtig im Sägerheim